Projekt Bläserklasse für Erwachsene

2. August 2021

Wolltest Du schon immer ein Blasinstrument erlernen, hattest aber nie die Gelegenheit dazu?

Jetzt ist Deine Chance gekommen, pack zu!

In der Bläserklasse kannst Du unter fachkundiger Anleitung ein Blasinstrument Deiner Wahl erlernen.

Vorkenntnisse: keine
Start:                  20. Oktober 2021
Probetag:           Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr
Probelokal:        Janitsch Lokal, 3422 Kirchberg
Kursdauer:         2 Jahre
Kursleitung:      Cornelia Begert

Weitere Informationen unter www.be.bkfe.ch und an unseren Informationsveranstaltungen am 19.08.2021 und 01.09.2021 jeweils um 19.30 Uhr im Saalbau in 3422 Kirchberg.

Wir freuen uns riesig auf Deine Kontaktaufnahme! be.info@bkfe.ch oder 078 657 55 01

Trägervereine: MG Frohsinn Utzenstorf und MG Kirchberg-Ersigen www.be.bkfe.ch

Zugehörige Objekte

Name
Flyer_Blaserklasse.pdf Download 0 Flyer_Blaserklasse.pdf