Weihnachtsweg - 10 Jahre Tagesschule Kirchberg

28. November 2020

Das 10-jährige Jubiläum der Tagesschule Kirchberg konnte dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation nicht gross gefeiert werden. Wie schön, dass doch eine Idee umgesetzt werden kann – der Weihnachtsweg.

Der Weihnachtsweg besteht aus 24 Häuschen, die selber gezimmert und angemalt wurden und von Kindern, Betreuenden und einigen Landfrauen zu verschiedenen Weihnachtsthemen originell, kreativ, fantasievoll und lieblich geschmückt wurden. Auf einem Rundweg können die Kunstwerke vom 1. Dezember 2020 – 10. Januar 2021, ganztags bis jeweils um 22.00 Uhr, bewundert werden, Start und Ziel ist Chleehof 8. Wie bei einem Adventskalender wird jeden Abend ein neues Häuschen beleuchtet, tagsüber zeigt sich der ganze Adventskalender ohne Beleuchtung.

Der Weihnachtsweg bietet eine wunderbare Gelegenheit für einen Spaziergang in dieser speziellen Weihnachtszeit – alleine, mit der Familie oder in kleinen Gruppen. Wir wünschen Ihnen dabei viel Freude!

Weihnachtsweg Tagesschule

Zugehörige Objekte

Name
Tagesschule_-_Weihnachtsweg.pdf Download 0 Tagesschule_-_Weihnachtsweg.pdf