Willkommen auf der Website des Kirchberg BE



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken
Gemeinde Kirchberg
Kirchberg an der Emme

Winter Edition 2021

31. Dez. 2020 - 31. Jan. 2021

Organisator:
Limited Edition Run - Sport und Freizeit
Voraussetzungen:

Siehe alle weiteren Infos unter www.limitedition.run

 

 

Website:
http://www.limitedition.run


An Silvester startet unser erster Limited Edition Run: dein winterliches Laufabenteuer von Schloss zu Schloss.

Die Startzeit wählst du ganz nach Belieben und Biorhythmus, die Zielzeit wird dementsprechend fulminant ausfallen. Die Strecke steht dir den ganzen Januar zur Verfügung. Beim Schloss Jegenstorf gehts los. Bereits nach 2,5 Kilometern passierst du die 50-km-Marke des legendären Bieler Hunderters, das beflügelt! Du rennst durchs beschauliche Kernenried und erreichst schon bald Kirchberg. Dort hältst du dich rechts der Emme, immer entlang der Hunderterstrecke.

Der berüchtigte Ho-Chi-Minh-Pfad im Winter? Kein Problem, das Dickicht fällt etwas lichter aus und mit viel Glück trailst du auf einer samtenen Schneedecke. So oder so erreichst du nach dem Emmendamm schon bald das Ziel der Winter Edition, das Wasserschloss Landshut in Utzenstorf.

Der Zieleinlauf sucht seinesgleichen; im Schlusssprint auf die Brücke über den Wassergraben gibst du nochmals alles.


Dokument