Spartageskarte Gemeinde ab 1. Januar 2024

14. September 2023

Das Nachfolgeprodukt der Tageskarte Gemeinde ist bekannt. Ab 1. Januar 2024 kann an den Schaltern der Gemeinden und Städte exklusiv die «Spartageskarte Gemeinde» gekauft werden. Das neue Angebot orientiert sich an der bekannten Spartageskarte des öV: Es steht den Kundinnen und Kunden in zwei Preisstufen für die erste und zweite Klasse mit oder ohne Halbtax zur Verfügung.

Ausgegeben wird die Karte als personalisiertes Mobile- oder Papierticket. Die Kontingentierung pro Gemeinde entfällt. Damit erhalten auch nicht digitalaffine Kundinnen und Kunden Zugang zur öV-Sparwelt.  

Lesen Sie den ganzen Beitrag im untenstehenden Dokument sowie weitere Informationen unter:

Spartageskarte Gemeinde SBB

 

Zugehörige Objekte

Name
Text_3422_und_Homepage_-_neue_Spartageskarte_Gemeinde.pdf Download 0 Text_3422_und_Homepage_-_neue_Spartageskarte_Gemeinde.pdf